Home
 


Unsere Gilde

Gegründet wurde diese Gilde vor ca. 2 Monaten von 3 Leuten, die sich einem diktatorischen Führer nicht unterwerfen wollten. Aus diesen Erfahrungen gelernt, haben wir beschlossen, die neue Gilde unter dem Motto "Spiel und Spass ohne Grenzen" laufen zu lassen. - Was bedeutet das nun? So viel sei gesagt - bei uns steht der Spielspass im Vordergrund. Das bedeutet, alle Mitglieder sollten sich, wenn möglich, helfen und mit Tipps und Tricks unterstützen. Ein höflicher Umgangston gehört zum guten Klima in der Gilde dazu. - Doch die gegenseitige Unterstützung alleine macht das Spiel ja noch nicht aus. So werden zur Zeit Gruppen gebildet, die hoffentlich bald erfolgreich bei Gildenkämpfen oder bei Kämpfen um Halle der Helden bestehen werden. Ausserdem sind auch immer wieder Ausflüge in die Unterwelt und den Riss geplant. - Wenn Du also Interesse hast, uns beizutreten, kannst Du uns gerne im Spiel ansprechen. Die Namen findest Du im Memberbereich. - Allen Spielern wünsche ich weiterhin viel Spass bei Guild Wars. - Silke